Reiseberichte unserer Mieter


Österreich


6281 Gerlos

Familienhotel F

Zeitraum der Reise:
August 2022

Altersgruppe Reisende:
25-44 Jahre

Welches Fahrzeug?:
Laika Kosmo 6.4 - VAN

Ver- und Entsorgung am Stell- oder Campingplatz:
Frischwasserversorgung
Fäkalienentsorgung

Was hat uns besonders gut gefallen? (z.B. Restaurant-Tipps, Freizeitaktivitäten):
Der Stellplatz liegt direkt an einem wunderschönen Bergsee auf dem Parkplatz des Familienhotels. Wenn man früh morgens oder Abends anreist, hat man gute Chancen einen Stellplatz mit direktem Blick auf den See zu bekommen. Am Tag ist der Parkplatz recht voll da er Ausgangspunkt für Wanderer ist. Ab 16 Uhr leert sich dieser Abends aber wieder. In dem Familienhotel besteht die Möglichkeit zu essen, sich morgens einen Kaffee zu holen oder die Toiletten während der Öffnungszeiten zu nutzen. Auch die Kids kommen nicht zu kurz. Es gab eine Hüpfburg und Spielmöglichkeiten. Zum wandern perfekt und eine traumhafte Landschaft.

Was hat uns nicht so gut gefallen?:
/