Reiseberichte unserer Mieter


Brandenburg


14469 Potsdam

Wohnmobilstellplatz am Krongut

Zeitraum der Reise:
Oktober 2021

Altersgruppe Reisende:
0-3 Jahre
4-6 Jahre
25-44 Jahre

Welches Fahrzeug?:
Miller Montana - TEILINTEGRIERT

Ver- und Entsorgung am Stell- oder Campingplatz:
Strom
Frischwasserversorgung
Grauwasserentsorgung
Fäkalienentsorgung

Was hat uns besonders gut gefallen? (z.B. Restaurant-Tipps, Freizeitaktivitäten):
- Nähe zum Schloss Sanssouci
- gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrmittel
- großer Parkplatz, so dass sogar die Kinder problemlos mit Ihren Fahrrädern auf dem Parkplatz unterwegs sein konnten.
- trotz der zentralen Lage ist der Parkplatz sehr ruhig
- fairer Preis

Was hat uns nicht so gut gefallen?:
/

Wohnmobilstellplatz am Krongut
Schloss Sanssouci
Schloss Sanssouci

15910 Krausnick

Campingplatz Tropical Island

Zeitraum der Reise:
Oktober 2021

Altersgruppe Reisende:
0-3 Jahre
4-6 Jahre
25-44 Jahre

Welches Fahrzeug?:
Miller Montana - TEILINTEGRIERT

Ver- und Entsorgung am Stell- oder Campingplatz:
Strom
Frischwasserversorgung
Grauwasserentsorgung
Fäkalienentsorgung

Was hat uns besonders gut gefallen? (z.B. Restaurant-Tipps, Freizeitaktivitäten):
- kostenloser Busshuttle zum Tropical Island Dome
- ordentliche Sanitäranlagen
- der Preis vom Campingplatz in Kombination mit den Tickets für das Tropical Island ist in Ordnung

Was hat uns nicht so gut gefallen?:
Der Campingplatz ist sehr weit außerhalb, Restaurants gibt es in der Nähe keine, nur die im Tropical Island und das Bistro am Campingplatz. Die Speisen sind im Tropical Island aber ziemlich teuer.