Reiseberichte unserer Mieter


Niedersachsen


38644 Goslar Hahnenklee

Parkplatz Bocksberg, Am Bocksberg 7

Zeitraum der Reise:
Juli 2022

Altersgruppe Reisende:
0-3 Jahre
7-11 Jahre
25-44 Jahre

Welches Fahrzeug?:
Dethleffs Just T 7052 EB - TEILINTEGRIERT

Ver- und Entsorgung am Stell- oder Campingplatz:
Strom
Frischwasserversorgung

Was hat uns besonders gut gefallen? (z.B. Restaurant-Tipps, Freizeitaktivitäten):
Wir waren nur für die letzte Nacht dort, aber können den Platz für einen kurzen Abstecher absolut empfehlen, da die Lage einfach großartig ist. Wer wandern, Rad fahren, oder nach Goslar möchte und nicht auf einen Campingplatz will, ist hier genau richtig. Der Platz hat einen super Blick auf den Bocksberg. Geschäfte und Restaurants sind ganz in der Nähe. Für Kinder und Radsportler, die gern Abfahrt fahren, ist der Bocksberg total zu empfehlen, wir kommen immer wieder gern dort hin. Nicht zu vergessen die super lange Sommerrodelbahn und die schnelle Abfahrt auf dem Reifen.

Was hat uns nicht so gut gefallen?:
Es ist eben nur ein Stellplatz, daher keine Abwasserentsorgung usw. - dafür eine Dixitoilette. ;-) Und der Harz sieht nun mal gerade aus, wie ein abgestorbener Wald aussieht. Die Sicht ist dadurch teilweise natürlich gegeben, aber auch etwas gruselig.


49597 Rieste

Alfsee Ferien- und Erlebnispark

Zeitraum der Reise:
Juli 2021

Altersgruppe Reisende:
0-3 Jahre
4-6 Jahre
12-17 Jahre
25-44 Jahre

Welches Fahrzeug?:
Miller Montana - TEILINTEGRIERT

Ver- und Entsorgung am Stell- oder Campingplatz:
Strom
Frischwasserversorgung
Grauwasserentsorgung

Fäkalienentsorgung

Was hat uns besonders gut gefallen? (z.B. Restaurant-Tipps, Freizeitaktivitäten):
- viele Spielplätze
- gr. Stellplatz
- nette Rezeption
- saubere Sanitäranlagen
- viele Freizeitaktivitäten z.B. Wasserski fahren ab 3Jahren

Was hat uns nicht so gut gefallen?:
 /